NOVA in der Hotellerie

NOVA unterstützt Sie dabei, den Besuch Ihrer Gäste in Ihrem Haus unkompliziert und automatisiert zu gestalten. Von der Datenübermittlung bei der Buchung über den Zugang zu Hotel und Zimmer bis zum Zahlungsmanagement und der Zufriedenheitsabfrage – mit NOVA werden Check-In und Check-Out zum Kinderspiel!

Ihre Vorteile mit NOVA

Check-in

aus Besuchersicht

NOVA-Terminal: Automatischer Check in durch Biometrische Gesichtserkennung 1-3 Sekunden, Bestätigung des Check-in, Ausgabe Zimmerkarte (Gesamtzeitaufwand ca. 10-15 Sekunden)

aus Betreibersicht

Automatische Verifizierung der Person und Prüfung der Erfüllung der Zugangskriterien, Match mit der Zimmerbuchung

Verifikation des Ausweisdokumentes nach EIDAS Standard, Echtheitsprüfung Match Person/Dokumentdaten/Foto

Digitale Unterschrift aus dem Ausweis oder per Write Pad

Automatisch Freigabe der Person, Codierung der Zimmerkarten, Türöffnung durch Karte, Handy oder Gesichtserkennung

Check-out

aus Besuchersicht

NOVA-Terminal: Automatischer Check-out durch Biometrische Gesichtserkennung 1-3 Sekunden, Bestätigung des Check-out, Freigabe der Zahlung, Rückgabe Zimmerkarte (Gesamtzeitaufwand ca. 15-20 Sekunden)

aus Betreibersicht

Abrechnung der Buchung, Zahlungsfreigabe durch den Besucher, Rückgabe der Zimmerkarte, Abrechnung Parkgebühren

Elektronische Übermittlung der Rechnung und des Zahlungsbeleges, Freigabe für Parksystem

Kundenzufriedenheitsumfrage

Anonyme Auswertung Nutzerverhalten

Haben Sie Fragen, wie NOVA Sie unterstützen kann?

Unser Team unterstützt Sie von Anfang an. Lernen Sie das komplette Portfolio von NOVA kennen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die das Lösungskonzept für Sie bietet. Nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder nutzen Sie folgenden Link:

Dr. Bärbel Blümel
Leitung Business Unit
After Sales & Services

Ralf Mitterbauer
Product Manager
Tel. +49 172 3180374

Ihre Nachricht an NOVA

Nach oben scrollen