Erfolgreicher IHA Hotelkongress mit NOVA

Im Zeichen des Neuanfangs startete am Montag der Hotelkongress des Hotelverbandes Deutschland (IHA) in Berlin. Rund 200 Teilnehmer sind im Mercure Hotel MOA in Berlin zusammengekommen, um vor dem Hintergrund der Pandemie über aktuelle Herausforderungen, Lernstoff, Erfolgsfaktoren und Zukunftsstrategien zu diskutieren. Im Fokus des Forums der Hotellerie am Dienstag stehen Fragen und Antworten zu den wirtschaftlichen Perspektiven der Branche, den Chancen und Risiken der Digitalisierung sowie erfolgreiche Human Ressourcen-Konzepte, dem derzeit wohl drängendsten Schwerpunktthema der Branche.

Mit dabei war unser bewährtes NOVA-Konzept, das für die Sicherheit an diesem Event sorgte. Das Event-Management wurde durch die NOVA-App mit begleitet, sodass jeder Teilnehmer sich im Vorfeld registrieren musste, damit er am Tag der Veranstaltung kontaktlos und ohne weitere Dokumente an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Neben der NOVA-App kamen auch unsere Hygienestationen zum Einsatz, die mit Gesichtserkennung und Temperaturkamera die Teilnehmer vor Ort mit der vorherigen Registrierung zu 100 % identifizieren konnten, um somit keine unerwünschten Gäste hineinzulassen. Zudem wurde in der NOVA-App der Impfnachweis hinterlegt, den unsere Hygienestation ebenfalls abfragte. Das alles in nur wenigen Sekunden. 
 
Wie zu erwarten war, konnte die Veranstaltung ohne Vorfälle durchgeführt werden und die insgesamt über 200 Teilnehmer haben den Kongress nicht nur gesund betreten, sondern auch verlassen. Frei nach unserem Motto #sicherdabei freuen wir uns über die gelungene Veranstaltung mit der IHA und freuen uns schon auf das nächste Event mit NOVA. 
Mehr über den Hotelkongress finden Sie hier:
Teilen Sie gerne diese NOVA-Inhalte:
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail
E-Mail
Nach oben scrollen